Telefon 112


Unsere Nachbarfeuerwehr
150 Jahre FF Deuerling
            03. Juli - 05. Juli 2020


Die Feuerwehr Deuerling zählt zu eine der ältesten Feuerwehren im Landkreis Regensburg und wurde am 14. November 1869 im damaligen Bezirksamt Hemau gegründet.
Zwei weitere Feuerwehren, Eichhofen und Heimberg, sollten in den darauffolgenden Jahren aus dieser Deuerlinger Wehr hervorgehen.

Das 150-jährige Bestehen ist Tradition und Verpflichtung zugleich und wird daher vom 03. - 05. Juli 2020 gebührend gefeiert.

Dieses Festwochenende werden wir mit einem bayrischen Comedy-Abend starten. Wir haben den Niederbayern Martin Frank für Freitag den 03.07.2019 engagieren können. (siehe Kartenvorverkauf)

Der Samstag beginnt mit einem Kindernachmittag mit der Kinderband DONIKKL. Wir freuen uns besonders, dass wir es möglich machen konnten, das hier kein Eintritt bezahlt werden muss.

Am Samtag abend startet dann die Party mit der Band Die Wickies. Für alle die noch etwas länger bleiben wollen, gibt es natürlich an allen drei Tagen auch eine Bar.

Der Sonntag steht ganz im zeichen der Tradition. Wir werden mit allen Vereinen den Tag mit einem gemeinsamen Festgottesdienst im Pfarrgarten beginnen und nachmittag mit einen Festzug durch Deuerling ziehen.
Als Festkapelle für diesen Tag haben wir die Deuerlinger Blasmusik engagiert.

Danach gibt es traditionell den Fahneneinzug und dann kann die Party mit der Band Öha beginnen.


tn_ tn_ tn_ tn_


Das komplette Festprogramm finden sie hier


2014 - 2018 Feuerwehr Deuerling Undorfer Strae 14 93180 Deuerling E-Mail: info@ff-deuerling.de