Telefon 112


Unsere Nachbarfeuerwehr
Einsätze 2022

Datum Einsatzbefehl Bemerkung Fotos Pressebericht
06.05.2022 VU mehrere PKW mit unklarer Lage Wir wurden mit unserem hydraulischen Rettungssatz zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKW nach Pollenried alarmiert.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle waren alle beteiligten Personen bereits aus ihren PKW‘s befreit, so das hier keine Unterstützung unserer Seite erforderlich war.
Zusammen mit den Kammeraden aus Pollenried wurde die Verkehrsleitung übernommen!
Fotos
tn_tn_
 
03.05.2022 B3 Brand im Freien am Gebäude Zusammen mit den Feuerwehren aus Heimberg und Undorf wurden wir zu einem Brand im Freien an einem Gebäude alarmiert. Über die Leitstelle wurden wir darüber informiert, dass es sich um eine brennende Hecke handeln soll.
An der Einsatzstelle angekommen, löschten wir mittels unserem Schnellangriff die letzten kleinen Glutnester ab und kontrollierten den Brandort mit unserer Wärmebildkamera.
Fotos
tn_tn_
 
01.04.2022 B2 - Brand PKW Zusammen mit den Feuerwehren aus Heimberg und Pollenried wurden wir zu einem PKW-Brand auf die St2660 zwischen Deuerling und Deuerling am Bahnhof alarmiert. Vor Ort wurde ein PKW mit Motorschaden vorgefunden. Unsere Aufgabe bestand darin den Brandschutz sicherzustellen und verkehrssichernde Maßnahmen durchzuführen.  
05.03.2022 THL 3/Verkehrsunfall eCall Zusammen mit den Feuerwehren Hemau und Hohenschambach wurden wir zu einem Verkehrsunfall zum Kreisel nach Hemau gerufen. Dort ist ein Auto gegen einen LKW gefahren und hat dann einen eCall ausgelöst. Aufgrund des unklaren Lagebildes wurden wir mit alarmiert, konnten die Einsatzfahrt aber wieder abbrechen.  
17.02.2022 THL 1 mehrere Bäume auf Fahrbahn Auch wir sind vom Sturmtief Ylenia nicht verschont worden.
Wir wurden zu mehreren umgestürzten Bäumen alarmiert. Wir beseitigten diese mittels Motorsägen zusammen mit den Kameraden aus Heimberg, Hohenschambach und Painten.
Fotos
tn_tn_tn_
 
15.02.2022 THL 2 Verkehrsunfall mit PKW Zusammen mit der Feuerwehr Heimberg wurden wir heute Abend zu einem Verkehrsunfall in Deuerling alarmiert.

Wir übernahmen die Verkehrsabsicherung und haben auslaufende Betriebsstoffe gebunden.
Fotos
tn_
 
12.02.2022 Brand Gartenhütte/Hühnerstall Zusammen mit den Feuerwehren Heimberg und Pollenried wurden wir am Abend zu einer brennenden Gartenhütte in die Osserstraße in Deuerling alarmiert.

Unter schwerem Atemschutz konnten wir das Feuer schnell ablöschen.
Fotos
tn_tn_tn_tn_tn_tn_
Pressebericht
10.02.2022 Unterstützung Rettungsdienst/Tragehilfe in unwegsamen Gelände Wir wurden zur Unterstützung vom Rettungsdienst zur Tragehilfe in unwegsamen Gelände alarmiert.

Mit uns im Einsatz war die Feuerwehr Hohenschambach, der Rettungsdienst und die Bergwacht Bayern.
  
06.01.2022 THL - Tragehilfe Wir wurden zusammen mit der Feuerwehr Heimberg zur Unterstützung des Rettungsdienst zu einer Tragehilfe im Gemeindebereich alarmiert.   

© 2014 - 2021 Feuerwehr Deuerling • Undorfer Straße 14 • 93180 Deuerling • E-Mail: info@ff-deuerling.de