Telefon 112


Unsere Nachbarfeuerwehr
Einsätze 2021

Datum Einsatzbefehl Bemerkung Fotos Pressebericht
05.02.2021 Verkehrsunfall mit PKW (THL3) Wir wurden heute Morgen über die Leitstelle zu einem automatisch abgesetzten Notruf eines Pkw alarmiert.
Beim Ausrücken stellte sich durch die Polizei heraus, dass kein Eingreifen durch die alarmierten Kräfte nötig war.
 Pressebericht
27.01.2021 Ölspur Heute wurden wir telefonisch zu einer kleinen Ölspur gerufen.
Diese haben wir beseitigt und Ölspurschilder zur Warnung aufgestellt.
  
20.01.2021 Verkehrsunfall mit Pkw (THL 2) Wir wurden heute Vormittag zu einem Verkehrsunfall mit Pkw in Steinerbrückl alarmiert. Die Fahrerin kam mit ihrem Auto in einer Kurve von der Straße ab und ist auf dem Dach zum Liegen gekommen. Zum Glück wurde sie nicht verletzt.
Wir regelten den Verkehr und unterstützen den Abschleppdienst.
Mit uns im Einsatz: Feuerwehr Heimberg
Fotos
tn_
Pressebericht

© 2014 - 2018 Feuerwehr Deuerling • Undorfer Straße 14 • 93180 Deuerling • E-Mail: info@ff-deuerling.de