Telefon 112


Unsere Nachbarfeuerwehr
Einsätze 2021

Datum Einsatzbefehl Bemerkung Fotos Pressebericht
18.09.2021 THL Tragehilfe Zusammen mit der Feuerwehr Heimberg wurden wir heute Abend zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst im Ortsbereich alarmiert.  
03.09.2021 Verkehrsunfall THL1 Heute Nachmittag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Pollenried zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße 2660 zwischen Deuerling und Pollenried gerufen.
Es kam ein PKW alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und hat sich überschlagen.
Fotos
 
29.06.2021 Baum auf Fahrbahn Auf der St2394 zwischen Deuerling und Steinerbrückl fiel aufgrund eines Unwetters ein Baum auf die Fahrbahn. Dieser wurde entfernt. Anschließend wurden weitere kleine herabgefallene Äste, die im Fahrbahnbereich lagen im gesamten Gemeindegebiet entfernt. Auch umgewehte Verkehrszeichen wurden wieder aufgestellt.  
17.06.2021 THL mit PKW (THL 2) Heute wurden wir zu einem auf der Seite liegenden PKW am Kirchberg gerufen.
Fotos
 
09.06.2021 THL 1, Verkehrslenkung nach VU Wir wurden zusammen mit den Kameraden aus Hohenschambach auf die St2660 am Pittmannsdorfer Berg alarmiert. Beim Eintreffen fanden wir einen Traktor mit zwei beladenen Anhängern vor, der quer zur Fahrbahn stand. Beide Anhänger hingen im Graben und drohten umzustürzen. Wir sicherten die Unfallstelle, leiteten den Verkehr an der Unfallstelle vorbei und unterstützten bei der Bergung der Anhänger.
Fotos
tn_tn_
 
05.06.2021 THL Unwetterschäden Wir wurden am Nachmittag zu mehreren unwetterbedingten Einsätzen im Gemeindebereich alarmiert. Wir setzten hochgedrückte Gullideckel wieder ein, reinigten überspülte Straßen und saugten vollgelaufene Keller wieder aus.
Unterstützt wurden wir durch die FF Heimberg und dem Bauhof Deuerling.
  
01.06.2021 THL mit Motorrad (THL2) Heute Mittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW zur Kreuzung Benediktinerhöhe/Pfarrerhöhe gerufen.
Mit uns im Einsatz war die Feuerwehr Heimberg.
Fotos
tn_
 
21.05.2021 THL 4, LKW umgestürzt, Personen eingeklemmt Heute morgen wurden wir nach Undorf zu einem umgefallenen Manitou-Teleskoplader gerufen, bei dem noch eine Person eingeklemmt war.
Mit uns im Einsatz waren die Feuerwehren Etterzhausen, Nittendorf, Pollenried und Undorf
Fotos
tn_
Pressebericht
13.05.2021 ABC 1 / undefinierbarer Geruch Heute Mittag wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Heimberg und Etterzhausen zu unserem Bauhof alarmiert. Aus einem geschlossenen Container wurden undefinierte Gerüche gemeldet.
Anhand der Ursachenermittlung war jedoch kein Eingreifen der Feuerwehren notwendig!
  
14.04.2021 VU mit PKW (THL2) Wir wurden heute Mittag gemeinsam mit den Kameraden aus Heimberg und Pollenried zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2660 alarmiert.
Fotos
tn_tn_tn_tn_tn_
Pressebericht
09.04.2021 Straße reinigen (THL1) Heute wurden wir durch die ILS Regensburg zu einer vermeintlichen Ölspur nach Steinerbrückl alarmiert.
Es stellte sich heraus, dass bei einem Linienbus der Kühlerschlauch geplatzt war. Die mitalarmierte Straßenmeisterei beauftragte eine Spezialfirma mit der Reinigung. Solange sicherten wir die Unfallstelle ab.
Fotos
 
07.04.2021 Wohnung öffnen Heute Abend wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Heimberg und Pollenried zur Wohnungsöffnung alarmiert.
Noch vor dem Ausrücken teilte uns die Leitstelle per Funk mit, dass kein Eingreifen durch die alarmierten Kräfte nötig war.
  
05.02.2021 Verkehrsunfall mit PKW (THL3) Wir wurden heute Morgen über die Leitstelle zu einem automatisch abgesetzten Notruf eines Pkw alarmiert.
Beim Ausrücken stellte sich durch die Polizei heraus, dass kein Eingreifen durch die alarmierten Kräfte nötig war.
 Pressebericht
27.01.2021 Ölspur Heute wurden wir telefonisch zu einer kleinen Ölspur gerufen.
Diese haben wir beseitigt und Ölspurschilder zur Warnung aufgestellt.
  
20.01.2021 Verkehrsunfall mit Pkw (THL 2) Wir wurden heute Vormittag zu einem Verkehrsunfall mit Pkw in Steinerbrückl alarmiert. Die Fahrerin kam mit ihrem Auto in einer Kurve von der Straße ab und ist auf dem Dach zum Liegen gekommen. Zum Glück wurde sie nicht verletzt.
Wir regelten den Verkehr und unterstützen den Abschleppdienst.
Mit uns im Einsatz: Feuerwehr Heimberg
Fotos
tn_
Pressebericht

© 2014 - 2021 Feuerwehr Deuerling • Undorfer Straße 14 • 93180 Deuerling • E-Mail: info@ff-deuerling.de