Telefon 112


Unsere Nachbarfeuerwehr
Einsätze 2015

Datum Einsatzbefehl Bemerkung Fotos Pressebericht
12.12.2015 Unsterstützung Rettungsdienst und Polizei Wir wurden zur Unterstützung von Rettungsdienst und Polizei alarmiert. Ein Eingreifen unsererseits war jedoch nicht erforderlich.  
05.12.2015 Unterstützung Nikolaus Letztes Wochenende unterstützten wir einen besonderen Ehrengast.
Wir halfen dem heiligen Bischof Nikolaus die Kinder und Familien in Deuerling und Waldetzenberg zu besuchen.
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.
Fotos
 
25.11.2015 Ölspur Heute wurden wir zu einer Ölspur auf der R13 von Deuerling nach Polzhausen gerufen.
Zusammen mit den Kollegen aus Heimberg, Pollenried und Eichhofen haben wir die Ölspur gebunden und den Verkehr geregelt.
  
15.11.2015 Verkehrsabsicherung Wie jedes Jahr haben wir auch heuer wieder beim Volkstrauertag den Kirchenzug abgesichert.  
21.10.2015 Unklare Rauchentwicklung im Wald Wir sowie die Feuerwehr Heimberg wurden heute zu einer unklaren Rauchentwicklung im Ortsteil "Am Bach" alarmiert. Nach dortiger Erkundung konnte schnell geklärt werden, dass es sich um ein angemeldetes Feuer (Äste verbrennen) handelte.
Ein weiteres Eingreifen war somit von unserer Seite nicht nötig.
  
07.08.2015 Brand Freifläche Groß Neben der B8 zwischen Pittmansdorf und Hohenschambach brannte ein Feld. Mit uns waren die Feuerwehren Hemau, Hohenschambach und Heimberg im Einsatz.
Fotos
tn_
 
21.07.2015 Brand Freifläche Groß Brand einer größeren Freifläche zwischen Deuerling und Undorf. Mit den Wehren aus Undorf, Heimberg, Eichhofen, Nittendorf, Etterzhausen, Pollenried, Sinzing, Haugenried, Laaber und Lappersdorf wurden wir zum Brand der Wiese gerufen. Durch die trockene Umgebung breitete sich das Feuer rasch aus.
Fotos
tn_tn_
Pressebericht
04.06.2015 Verkehrsabsicherung Fronleichnamsprozession Wie jedes Jahr übernahmen wir die Verkehrsabsicherung bei der Fronleichnamsprozession.  
21.05.2015 Ölspur Laaber-Deuerling Die Spur zog sich von Laaber kommend über Deuerling, bis zum Ortsrand Undorf und wurde durch die Feuerwehren Laaber, Deuerling, Heimberg und Undorf beseitigt.
Fotos
tn_
 
14.04.2015 Loser Dachziegel nach Sturm Ein vermutlich bereits beim Sturm "Nicklas" gelockerter Dachziegel fiel auf ein Vordach und beschädigte dort weitere Dachziegel. Um die Arbeiten durchführen zu können war der "Gerätesatz Absturzsicherung" nötig.  
01.04.2015 Ölspur im Ortsbereich Beseitigung einer Ölspur im Ortsbereich Deuerling.  
31.03.2015 Baum auf Fahrbahn zwischen Deuerling und Painten  
26.01.2015 Ölspur Wir wurden zusammen mit der Feuerwehr Heimberg zu einer Ölspur im Ortsteil Steinerbrückl alarmiert, um dort ausgelaufene Betriebsstoffe zu binden.  
10.01.2015 Baum auf Fahrbahn Wir wurden zusammen mit den Feuerwehren Großetzenberg und Heimberg zu einem umgestürzten Baum alarmiert. Dieser blockierte die Straße zwischen Deuerling und Laaber.  
03.01.2015 Baum auf Fahrbahn Der erste Einsatz des Jahres 2015 führte uns am späten Abend zusammen mit der Feuerwehr Hohenschambach auf die Straße zwischen Bachleiten und Painten. Dort blockierte ein umgestürzter Baum die Fahrbahn.  

© 2014 - 2018 Feuerwehr Deuerling • Undorfer Straße 14 • 93180 Deuerling • E-Mail: info@ff-deuerling.de