Telefon 112


Unsere Nachbarfeuerwehr
Einsätze 2017

Datum Einsatzbefehl Bemerkung Fotos Pressebericht
19.11.2017 Verkehrsabsicherung Volkstrauertag Wie jedes Jahr übernahmen wir wieder die Verkehrsabsicherung beim Kirchenzug zum Volkstrauertag.  
29.10.2017 Rohbaudach droht abzustürzen Das provisorische Dach eines Rohbaus löste sich wegen dem Sturm und drohte auf die benachbarte ehemalige B8 zu wehen.
Das Dach wurde gesichert.

Mit im Einsatz war die FFW Heimberg
  
07.10.2017 Rauchentwicklung im Freien Wir wurden zu einer Rauchentwicklung im freien gerufen. Es handelte sich um eine kontrollierte Verbrennung von Ästen. Ein Eingreifen war nicht erforderlich. Mit im Einsatz waren die Wehren aus Heimberg und Undorf.  
03.10.2017 Verkehrsabsicherung Bei der Anfahrt zu Schlingmann nach Dissen hat sich vor uns auf der A44 Nähe Wünnenberg-Haaren ein Verkehrsunfall ereignet. Wir übernahmen die Patientenbetreuung und die Verkehrsabsicherung bis die zuständige Feuerwehr und der Rettungsdienst eingetroffen waren.
Fotos
 
01.10.2017 Wohnungsöffnung Wir wurden zu einer Wohnungsöffnung in Deuerling gerufen. Eine Person hatte einen medizinischen Notfall und konnte die Türe nichtmehr aus eigener Kraft öffnen.
Mit uns waren die Wehren aus Heimberg und Undorf im Einsatz.
  
07.09.2017 Ölspur Heimberg Wir wurden telefonisch zu einer Ölspur in Heimberg alarmiert. Diese wurde durch einen Defekt an einem Traktor verursacht. Mit uns war die FFW Heimberg im Einsatz.  
05.09.2017 Fahrbahnreinigung Ein LKW verunreinigte die Straßen im Ortsbereich Deuerling mit Beton. Da dieser bereits trocknete, wurden wir zur Unterstützung angefordert. Die alarmierung erfolte in diesem Fall per Telefon.  
08.08.2017 Zimmerbrand in Hillohe Wir wurden zu einem Zimmerbrand in Hillohe gerufen.
Ein aufmerksamer Bürger hat uns alarmiert, da im Gebäude nebenan ein Rauchmelder ausgelöst hat und eine leichte Rauchentwicklung erkennbar war. Glücklicherweise konnte die Hitze- und Rauchentwickung sehr schnell lokalisiert und unterbrochen werden. Ein offenes Feuer war nicht ausgebrochen.
Mit uns waren die Kräfte aus Heimberg, Undorf, Hemau sowie Land 2/3 und Land 2 im Einsatz.
  
15.06.2017 Verkehrsabsicherung Fronleichnam Wie jedes Jahr haben wir auch heuer wieder den Fronleichnamszug durch Deuerling abgesichert.  
29.04.2017 Unklare Rauchentwicklung im Wald Wir wurden zusammen mit den Feuerwehren Heimberg und Undorf zu einer unklaren Rauchentwicklung im Wald alarmiert.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, das es ich um kontrolliertes Verbrennen von Geäst handelte.
Seitens der Feuerwehr war kein Eingreifen nötig.
  
20.04.2017 Rauchentwicklung beim Sportplatz Wir wurden zusammen mit den Feuerwehren Heimberg und Undorf zu einer Rauchentwicklung beim Deuerlinger Sportplatz gerufen.
Seitens der Feuerwehren war kein Eingreifen nötig.
  
19.04.2017 Kellerbrand Am 19.04. wurden wir gegen 09.15 Uhr zu einem Kellerbrand in die Rachelstraße in Deuerling gerufen. Von den Atemschutzgeräteträgern wurde eine Person aus dem brennenden Haus gerettet.
Für die Person kam leider jede Hilfe zu spät, diese verstarb im Rettungswagen.
Alarmiert waren die Feuerwehren aus Deuerling, Heimberg, Großetzenberg, Hemau, Laaber und Pollenried.
 Pressebericht
31.01.2017 Ünterstützung Rettungsdienst Wir wurden heute früh zur Unterstützung des Rettungsdienstes im Gemeindebereich angefordert.
  
12.01.2017 Verkehrsunfall Zusammen mit den Feuerwehren Heimberg und Pollenried wurden wir zu einem Verkehrsunfall bei der Abzweigung Richtung Waldetzenberg auf der ehemaligen B8 gerufen.
Fotos
tn_tn_tn_
Pressebericht

© 2014 - 2018 Feuerwehr Deuerling • Undorfer Straße 14 • 93180 Deuerling • E-Mail: info@ff-deuerling.de