#bluelightfirestation Challenge

Vielen Dank an die Feuerwehr Laaber für die Nominierung.

Hintergrund der Aktion ist, das auch der Alltag der Freiwilligen Feuerwehren stark durch die Corona-Pandemie eingeschränkt ist.

Sämtliche Vereinsaktivitäten sind vollkommen eingestellt und auch Übungen können nicht stattfinden.

Wir möchten hiermit ein Zeichen setzen - Wir sind im Notfall natürlich weiterhin für euch 24/7 da!

Zeigt auch ihr euer Gerätehaus!

Wir nominieren:
  • FF Eichhofen
  • Feuerwehr Pollenried
  • F Schaggenhofen
Postet innerhalb einer Woche ein Foto eures blau beleuchteten Gerätehauses und teilt dies mit einem Beitrag auf eurer Instagram- und/oder Facebookseite mit dem #bluelightfirestation.

Nominiert auch bitte weitere Feuerwehren eurer Wahl. Mal sehen, wie viele Gerätehäuser so in blauem Licht erscheinen.

tn_