MTA Basismodul erfolgreich abgeschlossen

Am Samstag, den 13.04.2019 fand die Abschlussprüfung unseres MTA Basismodul - Lehrgangs in Deuerling statt. Insgesamt wurden hierbei 16 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren Schaggenhofen und Deuerling in nur 3 Monaten die Grundfertigkeiten eines Feuerwehrmannes beigebracht. Die Feuerwehr Deuerling gratuliert hiermit recht herzlich allen Teilnehmern zur bestandenen Prüfung und wünscht für die weiteren Feuerwehrausbildungen alles Gute!

tn_Abschlussfototn_Theoretische Prüfungtn_Praktische Prüfung: Inbetriebnahme eines Unterflurhydrantentn_Praktische Prüfung: Handhabung eines Feuerlöschers
tn_Die Gruppe im Löscheinsatz