Telefon 112


Unsere Nachbarfeuerwehr
Dritte Klasse der Grundschule Deuerling besuchte Feuerwehr

Unsere Feuerwehr hatte Besuch von der dritten Klasse der Grundschule Deuerling. Im Rahmen der Thematik "Feuer" im Heimat-und Sachkundeunterricht konnten wir den Schülerinnen und Schüler ganz allgemein die Aufgaben und Organisation der Feuerwehren in Bayern und ganz praxisnah die Leistungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft der Feuerwehr bei uns in Deuerling zeigen. Wir bemühten uns, alle mitgebrachten Fragen zu beantworten und unsere Kinder waren mit Feuer und Eifer dabei ein simuliertes Einsatzgeschehen mitzugestalten. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für die Vorbereitungen und Durchführung bedanken.


tn_BesuchDritteKlasse
Bild anklicken um es zu vergrößern, bzw. die Bildergalerie zu starten

ZurückZurück

© 2014 - 2024 Feuerwehr Deuerling • Undorfer Straße 14 • 93180 Deuerling • E-Mail: info@ff-deuerling.de