Telefon 112


Unsere Nachbarfeuerwehr
Dritte Klasse der Grundschule Deuerling besuchte Feuerwehr

Unsere Feuerwehr hatte Besuch von der dritten Klasse der Grundschule Deuerling. Im Rahmen der Thematik "Feuer" im Heimat-und Sachkundeunterricht konnten wir den Schlerinnen und Schler ganz allgemein die Aufgaben und Organisation der Feuerwehren in Bayern und ganz praxisnah die Leistungsfhigkeit und Einsatzbereitschaft der Feuerwehr bei uns in Deuerling zeigen. Wir bemhten uns, alle mitgebrachten Fragen zu beantworten und unsere Kinder waren mit Feuer und Eifer dabei ein simuliertes Einsatzgeschehen mitzugestalten. Wir mchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten fr die Vorbereitungen und Durchfhrung bedanken.


tn_BesuchDritteKlasse
Bild anklicken um es zu vergrößern, bzw. die Bildergalerie zu starten

ZurückZurück

2014 - 2021 Feuerwehr Deuerling Undorfer Strae 14 93180 Deuerling E-Mail: info@ff-deuerling.de