Kesselfleischessen in Heimberg

Wir wurden am 05.11.2016 von der FFW Heimberg zum Kesselfleischessen eingeladen. Worauf sich die meisten freuten, war für manch andere „kulinarisches Neuland“.

Allen war jedoch klar, dass dies nun fester Bestandteil in der Jahresplanung sein muss…

An dieser Stelle ein herzliches Vergelts Gott an unsere Kammeraden der FFW Heimberg für die Einladung. Wir sind nächstes Jahr sicher wieder dabei.
Um Euren „Haislwirt“ etwas zu entlasten, können wir das auch gerne mal bei uns abhalten! ;-)

tn_Mit viel Liebe gekochttn_Die richtigen Stücke rausgesuchttn_Und dann die Frage:...Is im Leberkäs echt a Pferdefleisch drin???