Realistische THL Übung

Am 22.08.2016 haben wir mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut um unseren Aktiven eine möglichst realitätsnahe Übung zu ermöglichen.
Angenommen wurde ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Traktorgespann mit Rückewagen.
In dem PKW waren 3 „Personen“ eingeklemmt und mussten unter Einsatz von unserem Rettungssatz befreit werden.
Ein herzlicher Dank an dieser Stelle an die Familie Thumann aus Heimberg, für die Spende des Übungsfahrzeuges. Wir haben Ihr Angebot sehr gerne angenommen!

PS: sollten Sie ein Auto besitzen dass Sie entsorgen lassen wollen, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Sofern wir in absehbarer Zeit ein kostenloses Übungsobjekt benötigen, übernehmen wir gerne die Transportkosten zum Schrottplatz. Der Entwertungsnachweis ist in diesem Fall für Sie natürlich auch inclusive!

tn_tn_

© 2014 - 2023 Feuerwehr Deuerling • Undorfer Straße 14 • 93180 Deuerling • E-Mail: info@ff-deuerling.de