Telefon 112


Unsere Nachbarfeuerwehr
Brandschutzwoche am 25.09.2013 in Heimberg

Großbrand in Heimberg (KBM-Bezirk West 3) im Rahmen der Brandschutzwochenaktion

„Großbrand eines Landwirtschaftlichen Anwesens, 4 Personen werden vermisst“ – so lautete die Einsatzmeldung. Wir wurden neben den Kräften aus Großetzenberg, Schaggenhofen und der Drehleiter aus Hemau zur Unterstützung unserer Nachbarfeuerwehr Heimberg alarmiert.

Wir erhielten vom Einsatzleiter der FFW Heimberg den Befehl mittels Unterflurhydrant die Löschwasserversorgung für unsere 8 eingesetzten Atemschutztrupps sicherzustellen und die Personensuche im inneren der Gebäude durchzuführen. Dank unserer Wärmebildkamera konnten wir die vermissten/teilweise verletzten Personen im dichten Rauch orten und retten.


tn_Aufbau der Wasserversorgungtn_Angriffstrupp unter Atemschutztn_Atemschutztn_Einsatzleiter
Bild anklicken um es zu vergrößern, bzw. die Bildergalerie zu starten

ZurückZurück

© 2014 - 2024 Feuerwehr Deuerling • Undorfer Straße 14 • 93180 Deuerling • E-Mail: info@ff-deuerling.de