Telefon 112


Unsere Nachbarfeuerwehr
"Feueralarm" in der Grundschule Deuerling:

Am Freitag, den 09.10.2015 war ein Probe-Feueralarm in der Grundschule in Deuerling. Sehr gerne sind wir der Bitte gefolgt und haben uns an dieser bung beteiligt. Nachdem smtliche Schul- und Kindergartenkinder in krzester Zeit von den Lehrkrften und Kindergrtnerinnen evakuiert wurden, demonstrierten wir den Aufbau eines Lschangriffes.
Im weiteren Verlauf konnten sich die Kinder ber unsere Feuerwehr informieren, das Fahrzeug und die Ausrstung besichtigen, Fragen stellen und Schritt fr Schritt dabei zusehen, wie sich ihr Hausmeister vom Zivilisten in einen fertig ausgersteten Atemschutzgertetrger verwandelt.

=> Link zum Zeitungsbericht


tn_
Bild anklicken um es zu vergrößern, bzw. die Bildergalerie zu starten

ZurückZurück

2014 - 2021 Feuerwehr Deuerling Undorfer Strae 14 93180 Deuerling E-Mail: info@ff-deuerling.de