Telefon 112


Unsere Nachbarfeuerwehr
Digitalfunk - Ausbildung an neuen Geräten

Im Rahmen einer Monatsübung konnten die ersten 15 von rund 50 aktiven Mitgliedern der FFW Deuerling die Ausbildung an den neuen digitalen Funkgeräten beginnen. Nach der anfänglichen Theorieeinweisung durch die beiden Multiplikatoren Scheuerer Andreas und Stefan Tautz wurde direkt im Anschluss mit der praktischen Ausbildung begonnen.
Da die für unsere Wehr bestellten digitalen Funkgeräte noch nicht geliefert wurden, wurden uns für die Ausbildung dankenswerterweise drei HRT und ein MRT von einer Rettungsdienstorganisation zur Verfügung gestellt.


tn_tn_
Bild anklicken um es zu vergrößern, bzw. die Bildergalerie zu starten

ZurückZurück

© 2014 - 2024 Feuerwehr Deuerling • Undorfer Straße 14 • 93180 Deuerling • E-Mail: info@ff-deuerling.de