Löschgruppenfahrzeug aktuell nicht einsatzbereit

Das Löschgruppenfahrzeug unserer Feuerwehr ist bis voraussichtlich Mittwoch, den 05.03.2014 nicht einsatzbereit. Der Grund hierfür ist die nötige Reparatur an den Holmen des Kofferaufbaus.
Bedingt durch Rost und das Gewicht der Ausrüstung sind diese so in Mitleidenschaft gezogen, dass die nötige Stabilität nicht mehr gewährleistet werden kann und somit ein Sicherheitsrisiko für die Mannschaft und das Gerät der Feuerwehr Deuerling besteht.
Die Sicherheit der Bürger ist trotzdem nicht gefährdet. Die Feuerwehr Heimberg und weitere umliegende Feuerwehren werden den kurzfristigen Ausfall unseres Fahrzeuges kompensieren. Zudem wird die FFW Deuerling auch ohne Löschfahrzeug zu JEDEM Einsatz im Gemeindebereich mitalarmiert werden. Eine „Notausrüstung“ können wir je nach Bedarf kurzfristig auf unser Mehrzweckfahrzeug verladen.
ERGÄNZUNG: Aufgrund der bisher verdeckten Schäden am Kofferaufbau und dem damit höheren Reparaturaufwand wird der Termin (Mittwoch, 05.03.2014) seitens der Werkstatt nicht zu halten sein. Wir können unser Fahrzeug sicher nicht vor Freitag, den 07.03.2014 wieder haben. Selbst dieser Termin ist bisher nur eine Schätzung der Werkstatt.

tn_Durchgerosteter Holm am Kofferaufbau.tn_Rückseite des entfernten Holmes. Da hat sich die Reparatur jedenfalls gelohnt ;-)tn_Folgeschaden wegen defektem Holm. Diese Strebe ist ebenfalls bereits gerissen.tn_Folgeschaden wegen defektem Holm. Die Ecken des Kofferaufbaus sind alle gerissen.
tn_Was fehlt hier bloss... ???