Mehrzweckfahrzeug MZF

Aufbau: Eigenbau der FF Deuerling
Baujahr: 2008
Sitzplätze: 8
Das Mehrzweckfahrzeug dient vornehmlich dem Transport von Einsatzkräften und Unterbringung der Einsatzleitung.

Neben der Normbeladung wie Feuerlöscher und Geräten zur Verkehrsabsicherung wird u.a. eine Schleifkorbtrage, ein Absturzsicherungssatz, eine Tauchpumpe und ein Stromerzeuger mitgeführt.

Das besondere an diesem Fahrzeug ist aber vor allem, das der komplette Umbau von einem Ford Transit Transporter zu einem Mehrzweckfahrzeug von der Feuerwehr Deuerling selbst durchgeführt wurde.

Detailansichten

Mehrzweckfahrzeug Mannschaftsraum Mannschaftsraum mit aufgeklapptem Tisch Geräteraum hinten
Geräteraum hinten mit Wassersauger Geräteraum hinten ohne Wassersauger, mit Schleifkorbtrage Mehzweckfahrzeug von hinten Tauchpumpe und Absturzsicherungsausrüstung