Verein

Der gemeinnützige Verein Freiwillige Feuerwehr Deuerling dient der Förderung des örtlichen Brandschutzes und besteht in Deuerling neben der kommunalen Freiwilligen Feuerwehr.
  • Die Mitgliedschaft im Feuerwehrverein ist in der Regel unabhängig vom Mitwirken in der Freiwilligen Feuerwehr.

• Unsere Einsatzkräfte sind in der Regel gleichzeitig Mitglied in beiden Organisationen.

• Die Satzung des gemeinnützigen Vereins Freiwillige Feuerwehr Deuerling finden Sie hier.

• Der Verein finanziert sich durch Spenden und Mitgliedsbeiträge.

• Von diesen Geldern werden Anschaffungen im Sinne der Kameradschaft, aber auch Zuschüsse zu Fahrzeug-, Gebäude- und Geräteanschaffungen gegeben.

• Angefangen von der Beteiligung an den Festen und Feierlichkeiten der Gemeindevereine oder aber auch bei der Mitwirkung bei kirchlichen Festen ist die Freiwillige Feuerwehr Deuerling immer präsent.

Wollen auch Sie gerne aktiv oder fördernd die Freiwillige Feuerwehr Deuerling unterstützen, möchte wir Sie hierzu gerne einladen.

Den Mitgliedsantrag können Sie hier einfach und unkompliziert ausfüllen und an uns senden.
© 2014 - 2023 Feuerwehr Deuerling • Undorfer Straße 14 • 93180 Deuerling • E-Mail: info@ff-deuerling.de